Hoopers Hundesport

Feedback

Dein Feedback ist mir wichtig!

Ich bin ständig bestrebt, diese Webseite noch besser und interessanter für Hoopers begeisterte Hundesportler zu machen.

Daher bin ich auf euer Feedback angewiesen.

Ihr könnt mir über das folgende Formular gerne euer Feedback, Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge schicken.

Falls sich eure Wünsche ohne großen finanziellen Aufwand umsetzen lassen, bin ich gerne dazu bereit, mir wegen der Umsetzung Gedanken zu machen.

Nachdem ich diese Webseite komplett ohne finanziellen Hintergedanken betreibe und sämtliche Kosten selbst trage, bitte ich um euer Verständnis, dass eventuell nicht alles umgesetzt werden kann. Auch bitte ich um Verständnis, falls es mal etwas länger dauert. Das ganze mache ich ausschließlich in meiner Freizeit.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
=