Viele Fragen sich jetzt sicher, warum es diese Webseite gibt.

Es gibt doch schon viele andere Webseiten, in denen sich Hoopers Trainingsgruppen eintragen können. Und das stimmt auch.

Auf allen Seiten, in denen ich bisher geschaut habe, muss man aber erst mal in den einzelnen Bundesländern schauen.

Mich interessieren ja aber nicht alle Hundeschulen / Vereine in einem kompletten Bundesland. Mich interessieren die Vereine und Hundeschulen, welche in einem bestimmten Radius um meinen Wohnort liegen.

Und genau da ist der Unterschied meiner Webseite zu den ganzen anderen Webseiten.



Die Vereine, Hundeschulen und privaten Trainingsgruppen können sich in die Datenbank eintragen lassen und können anschließend mit einer Umkreissuche gefunden werden.

Und das ganze Weltweit. Mein Ziel ist es, alle Hoopers Trainingsgruppen Weltweit auf diese Seite zu bringen.

Mir ist wichtig, dass in den hinterlegten Daten auch gleich Kontaktdaten zum Ansprechpartner zu finden sind. So ist eine schnelle Kontaktaufnahme gewährleistet und die Interessenten müssen sich nicht noch ewig auf den einzelnen Webseiten durchsuchen.

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch